Wir haben hier die wichtigsten Fragen, inkl. unserer Antworten, rund um die aktuelle Situation für sie zusammengefasst.

Wie lange ist geschlossen ?

Festgelegt ist ein Zeitraum bis zum 20.04.2020, es kann aber jederzeit Änderungen geben.

Was passiert mit meiner Reservierung ?
Wir informieren alle betroffenen Reservierungen rechtzeitig und klären mit ihnen Alternativen und Lösungen ab.
Da es sein kann das die Ausgangssperre eher aufgehoben oder gelockert wird, werden nur Reservierungen im 14 Tage Zeitraum bearbeitet.

Kann ich Reservierungen für die Zukunft machen ?

Auf jeden Fall!! Ob für unsere Veranstaltungen im Sommer, Weihnachten, Silvester oder Familienfeiern.

Das ist wichtig um unsere Zukunft zu planen.

Kann ich irgendwie helfen ?

Am meisten helfen Sie uns, wenn Sie reservieren und uns in Zukunft treu bleiben.

Im Moment können Sie Gutscheine kaufen und später einlösen.

Infos gibt es hier auf der Homepage dazu.

Was ist mit Ostern bzw. dem Osterbrunch ?

Darüber entscheiden wir endgültig am 06.04.2020.
Aber wir haben bereits jetzt ein kulinarisches Alternativ - Angebot zu Ostern mehr Infos
HIER klicken.

Was ist mit Veranstaltungen für die ich gebucht habe ?

Im Moment gehen wir davon aus das alle geplanten Events stattfinden, sollte dies nicht so sein informieren wir Sie natürlich auch hierüber.

Wie erreiche ich jemanden ?

Am besten kontaktieren Sie uns per Mail:

kontakt@zumholzfaeller.de

Wieso antwortet niemand auf meine Anfrage ?
Auch wir sind natürlich nicht täglich vor Ort und können deshalb manche Anfragen nicht innerhalb von Stunden klären, aber wir melden uns bei ihnen auf jeden Fall.

Woher erhalte ich aktuelle Infos ?

Aktuell informieren wir per Facebook, auf der Homepage und über unseren Newsletter, am besten Sie tragen sich, hier auf der Homepage, für diesen ein.